20. August 2009

082 Konzeptlos ?




Also - meiner Meinung nach (.. sollte mich jemand danach fragen) kann ich das ja verstehen wenn die CDU im Moment andere Sorgen hat.
Gut - die Frage: "(Link) Was gedenken Sie (speziell) für Lannesdorf zu tun?" ging an ihren Kandidaten Klaus Peter Nelles, der Lannesdorf in der nächsten Legislaturperiode vertreten sollte.
Aber die 3 % die Christian Dürig(CDU) von Jürgen Nimptsch (SPD) bei der OB-Wahl trennen, fordern alle Kraft von allen......(Link: GA von heute)
Da müssen halt die Probleme der "(Lannes-) Dörfler" hintenanstehen.

Die FDP ( Kandidat für Lannesdorf: Bernd Fesel) kämpft (?) und leidet aus "Bundestagswahl- Räson" mit der CDU und hält sich mit ihren Konzepten fürs Dorf ebenfalls zurück.

Die "Linke" sucht immer noch nach dem richtigen Weg (..für sich) wie sie Rheinländer "auf den richtigen Weg bringen kann". Da bleibt für "spezielles Tun" für Lannesdorf anscheinend kein Raum.

Bleibt noch die "UWG". Ja hätten wir einen Kandidaten wie Claus Plantiko von der UWG -dann ging´s im Dorf richtig rund...... Aber unser Kandidat ist Renter aus Beuel! (.... schafft der noch den Weg ins Oberdorf?)

..ansonsten..
schön wählen geh´n...

KaDi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nach der Wahl ist vor der Wahl