15. November 2010

192 Luca und Janina .. in 80 Tagen um die Welt..

Letzten Samstag startete also die große Tour

Bei der Proklamationssitzung, Auftakt zur Karnevalssession 2010/2011, stimmte das Lannesdorfer Kinderprinzenpaar Luca und Janina, das närrische Volk auf die 8otägige Reise um die Welt ein.

"Volles Haus" hatten die Möhnen mit über 800 Besucher in ihrem Festzelt auf dem Dorfplatz, die viel Spass und Freud an dem spitzenmässigen Programm hatten, das die Fidelen Möhnen an diesem Abend boten.

Das diesjährige Sessionsmotto lässt einen interessanten Rosenmontagszug erwarten.

weitere Info hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich werd es nie verstehen, warum Rheinländer so ein verhocktes und selbstgefälliges Volk ist. Im Internet finden sich tausende von Seiten mit Bildern, Orden, Menus und jede Menge bierseliger Selbstbeweihräucherung, nur echte Informationen findet man nicht. Nehmen wir doch nur mal für einen einzigen Augenblick an, die Welt könnte doch größer als das Rheinland. Nehmen wir weiterhin an, jemand aus der echten großen Welt würde die Dummheit begehen und sich zur Karnevalszeit in das Rheinland trauen. Wie zum Teufel könnte der nun herausfinden WANN und WO die verfickten scheiß Züge gehen? Welche Straßen sind gesperrt? Wann startet der Zug? Wann endet er? Wo?

Es ist doch echt zum Kotzen mit Leuten, deren geistiger Horizont an der Stadtgrenze Köln endet!!!