12. November 2010

191 ... wie läufts ?

Gegen Ende September ging ein Aufatmen durch Lannesdorf.

Nachdem der Ortsausschuss nur noch kommissarisch agiert - wir erinnern uns.. der Vorstand steht - mit einer Ausnahme - nicht mehr für ein Weiterbestehen des OA in seiner bisherigen Form zur Verfügung - und keine verbindlichen Verträge, was Kirmes und Weihnachtsmarkt angeht, mehr abschließen kann, sprang spontan der "Junggesellenverein Freundschaftsbund" ein und erklärte sich bereit den diesjährigen Weihnachtsmarkt zu organisieren.

Kurz darauf fanden wir auf den Seiten des JGV auch schon das Anmeldeformular für potentielle Marktbeschicker und den Hinweis, dass ein Programm für den Weihnachtsmarkt in Kürze nachgereicht würde.

Wie gesagt - das alles.. Ende September.

Nun sind es noch knapp drei Wochen bis zum 5. Dezember, dem Termin des angekündigten Weihnachtsmarktes auf dem Dorfplatz.

Frage nun an die Junggesellen...:

Haben sich schon Marktbeschicker gemeldet ?

Können wir in Kürze ein Programm haben ?

Wie weit ist es mit dem Weihnachtsmarkt überhaupt ?

Ich glaube nur soviel sagen/schreiben zu können ...

Lannesdorf freut sich drauf !

Keine Kommentare: