1. Dezember 2010

197 "Sonntag - Lannesdorfer, wird´s was geben..."

Wie wir heute aus dem "Blickpunkt" erfahren, findet er dann doch statt.
Die Rede ist vom Lannesdorfer Weihnachtsmarkt.
Die Junggesellen, die dankenswerterweise den diesjährigen Weihnachtsmarkt veranstalten, machten es spannend.
Bis auf die letzten Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin, fanden wir selbst auf der Internetseite des Vereins, keinen Hinweis (bis auf die Ankündigung, dass er den Weihnachtsmarkt organisieren wollte) wie es um die Veranstaltung stand.
Es scheint aber jetzt alles "in trockenen Tüchern" zu sein und wie wir im BP lesen, haben sich 22 Beschicker für den winterlichen Event angemeldet.
Neben dem Tambourcorps "Deutschmeister-Lannesdorf" wird auch der Gesangsverein den musikalischen Rahmen für diesen Tag bilden.
Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung und sagen den Junggesellen ...
"Toi, Toi, Toi !!"



Update (4.Dez.)
Der Junggesellenverein weist auf seiner Internetseite auf den Weihnachtsmarkt hin !
Link (bitte anklicken)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Weihnachtsmarkt und zur Kirmes gibt es neue Infos unter www.jgv-lannesdorf.de nur soviel die Kirmes findet statt.