24. August 2009

083 Schade drum...! (..meine Meinung)

Vor knapp 3 Wochen (..und in der Folge) hatten wir alle Parteien und Vereinigungen , die an der Kommunalwahl 2009 für den Stadtrat in Bonn teilnehmen, 2 mal angeschrieben.
Unsere Frage lautete schlicht und einfach :
"Was gedenken sie (speziell) für Lannesdorf zu tun?"
Die Idee hinter dieser Frage....
Wie kommunikativ sind diejenigen, die am 30. August von uns - den Lannesdorfern - gewählt werden wollen.
Was haben sie uns zu bieten, zu versprechen, letztendlich auch zu halten....?

Dankenswerterweise haben 5 von den in Frage kommenden Parteien/Vereinigungen geantwortet.
Die Einen sehr allgemein ( nicht weit von den Programmen und Zielen ihrer Partei entfernt..) die Anderen doch sehr detailliert und ausführlich.

Na gut....

Wenn CDU, FDP, LINKE und UWG zu Lannesdorf nichts einfällt.....

Warum soll ich sie dann wählen ?


Besonders schwach finde ich die Leistung der Partei "DIE LINKE", von denen hatte ich mir mehr Stimmung erwartet- aber die üben sicher noch....
Egal !
Ich habe ja noch´n paar Tage Zeit.
Am 30. werde ich aber auf der Lindstrasse das ankreuzen, was mir am meisten vermittelt hat.

KaDi

Keine Kommentare: