7. Juli 2010

147 Ein engagiertes "Mädchen für alles"-nimmt seinen Hut!

Acht Jahre ist schon eine ziemliche Strecke.

Wir wollen und können uns nicht anmaßen, die vergangenen 8 Jahre Vorsitz des Ortsausschuss Lannesdorf zu beleuchten oder gar zu kritisieren. Erst seit anderdhalb Jahren hören und schauen wir uns im Dorf um und versuchen uns auf das Eine oder Andere einen Reim zu machen.
Was uns aber in dieser Zeit aufgefallen ist, ein Vorsitzender eines Ortsausschuss Lannesdorf hat das, was man von ihm erwartet, getan....


Er hat Goldhochzeiten den "dorf-offiziellen" Rahmen gegeben.
..hat zeitgemäß, das was in anderen Gemeinden funktionierte, eingeführt - wie den Weihnachtsmarkt.
..hat sich um die Traditionsvereine gekümmert.
..hat sich bei Finanzierungsproblemen der Kirmes, mit der Stadt Bonn angelegt.
..hat sich bei der Umstrukturierung der Lannesdorfer Geschäftswelt hinter neue Konzepte gestellt.
.. und da gibt es sicher noch mehr, was in den letzten 8 Jahren getan wurde.



Michael Walbröl "geht von Bord" und es liegt nun an uns, ihm "Danke" zu sagen.
Danke - für acht Jahre erfolgreichen Vorsitz des Ortsausschuss Lannesdorf.






Hier der Inhalt, des auf der Internetseite des OA zu findende "offene Brief" an die Lannesdorfer.

Verehrte Bürger Lannesdorfs!

Wie viele von Ihnen wissen, finden am 13.07.2010 die Neuwahlen
des Vorstandes des Ortsausschusses Lannesdorf statt.
Ich habe bereits vor mehr als einem Jahr den Mitgliedern des
Ortsausschusses mitgeteilt, dass ich mich bei den kommenden Neuwahlen
nicht mehr zur Wahl stellen werde.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich dieses Amt sehr
gerne ausgeübt habe. Meine berufliche Situation lässt es jedoch nicht
mehr zu, diese verantwortungsvolle Tätigkeit nach nun 8 Jahren weiter
auszuüben.

Ich hoffe sehr, dass wir nun doch einen neuen Vorsitzenden oder eine
Vorsitzende finden. Ich stehe gerne zur Einarbeitung zur Verfügung
und unterstütze den neuen Amtsinhaber bzw. die Amtsinhaberin sehr
gerne solange es gewünscht wird und erforderlich sein wird.

Mit herzlichem Gruß,
Michael Walbröl

Keine Kommentare: