25. Mai 2009

051 ...mal was persönliches


Hallo zusammen, ist ja nun schon 10 Tage her, dass hier was Neues im Blog stand.
Na gut - ich hatte bei mir auf der Strasse Gelegenheit, mal Zaungast bei einer kurdischen Hochzeit zu sein....
War schon interessant.


Völlig neue Klänge, die überhaupt nichts mit der Musik der "Knöppelches-Jonge" des Lannesdorfer Tambourcorps zu tun hatten....



Das Brautpaar .....


... fuhr dann noch zu der eigentlichen Feier.



Dem Brautpaar - alles Gute ..
_________________________________________________________________
Noch was zum E-Center.

Bis heute ist noch nicht klar wo die Informationsveranstaltung denn nun stattfindet.

a.) im Pfarrsaal ( lt. Ortsausschuss) oder ..
b.) "Zur Traube" (lt. General-Anzeiger)

Nur der Termin steht anscheinend fest (..oder?)
3. Juni 19:30 Uhr.

(Edit)
Laut Auskunft von Michael Walbröl (OA) bleibt es also beim 3.Juni 19:30Uhr im Pfarrsaal
(siehe Kommentar)
__________________________________________________________________
Wenn sich im Blog in den letzten zehn Tagen nicht viel getan hat......
Der Urlaub steht an !
Es geht an die Algarve - nach Portugal - mit´m Auto und das plane ich gerne im Voraus!
Das letzte mal bin ich vor 5 Jahren mit dem Auto unten gewesen und heute - ein Hoch auf die Technik - soll es ein bisschen interessanter werden.

Habe mir ein "Navi" zugelegt....



zur Unterhaltung einen FM-Transmitter mit einer 2 GB-SD-card.



da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und diesmal habe ich die Möglichkeit von Portugal aus - via Internet - die Lannesdorfer Seiten im "WkW" und im Blog zu bearbeiten.
(Ihr werdet mich also nicht los.....)

Und wen es interessieren sollte wo ich hinfahre....
Monte Gordo - Algarve - Portugal ( klick )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo karl-josef,
wünsche euch einen schönen urlaub!!
gruß
marita

Michael Walbröl, OA Lannesdorf hat gesagt…

Die Versammlung zum BV Einkaufscenter Deutschherrenstr. findet im Pfarrsaal Kirchberg statt (nicht im Saal des Restaurants "Zur Traube).