25. September 2010

176 Nebenverdienst vom Dach

Lannesdorfer Jung´ zapft die "Sonnen-Geld-Quelle" an.

Als echter Lannesdorfer - geboren auf der Lannesdorferstrasse - ist der heute 63 jährige Verfahrensingenieur Manfred Lamberz ein Spezialist für umweltfreundliche Energien.

In der jetzigen Zeit, in der Gas und Stromversorger wieder mal kräftig an der Preisschraube drehen und der Winter, trotz Klimawandel, immer noch dunkel und kalt ist, wäre es interessant sich Gedanken über eine alternative Energieversorgung - auch und gerade im privaten Bereich - zu machen.

Schon seit vielen Jahren arbeitet M. Lamberz auf diesem Gebiet und hat sich Erfahrung speziell in der Photovoltaik, aber auch der Regenwasseraufbereitung bei kleinen und mittelgroßen Anlagen, erarbeitet.
Besonders die Photovoltaik ist hier ein interessantes Gebiet.
"Mittelfristig ist hier mit guten finanziellen Erträgen zu rechnen wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind; auch bei nicht so großen, privaten Anlagen - sprich Solarpanele auf dem Hausdach."
Als umweltbewusster Kenner der Materie, meint er:" Man schlägt im Grunde genommen, zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Sache ist lukrativ und beruhigt das ökologische Gewissen."

Wer sich für die Arbeit von Manfred Lamberz interessiert, findet in dem Link (Link)"Sunconsult-Info"(Link) weitere Informationen.

Keine Kommentare: