15. Mai 2010

Kleinanzeigen



Karl D.
Dann mach ich mal selbst den Anfang.
Ich habe da was für Computerfreaks, die sich auch für älteres interessieren.
Kiloweise Computerzeitschriften ( z.T. mit CD/DVD ).
Wer noch mal nachlesen will was ein Compi vor 5 oder mehr Jahren gekostet hat...
Bitteschön. Kostenlos und wenn dann alles....
CHIP, Computermagazin, etc.....
Ist alles Kostenlos - muss aber alles mitgenommen werden !
Kontakt über:
Wir-Lannesdorfer@freenet.de
_____________________________________________________
Ute D.
Opel Corsa B. 60 PS; Baujahr 01/1998, Kilometerleistung 178.000, blau-metallic, 5-türig, Servolenkung, 8-bereift
TÜV - fällig, von KFZ - Mechatroniker festgestellte Mängel die beseitigt werden müssen:
Servopumpe, Zahnriemen, Zylinderkopf, Schweißarbeiten
Ich habe das Auto selbst 4 Jahre gefahren, aber ich kann den Hund nicht mehr mitnehmen, da er nicht mehr in den Kofferraum passt- aus dem Grund gebe ich den Corsa ab, ansonsten hätte ich ihn selbst reparieren lassen und weiter gefahren. Motor läuft wie eine Nähmaschine, Bremsen sind neu, Ölwechsel wurde alle 15.000 km gemacht.
Für Schrauber sicher ein interessantes Auto VB 500,-- Euro.
Tel. 02263 - 9021730,
Auto steht in Bonn
Ute Dietershagen geb. Risch
_____________________________________________________
Fee Wenke W.

Hy an alle lannesdorfer,
Suche für vormittags bis 12 Uhr Arbeit, wer kann mir da helfen?
Die Stelle sollte in Lannesdorf oder nähere Umgebung sein, da ich ab mittag arbeiten gehe.

Bitte melden unter: 0179/8105821

_____________________________________________________

Keine Kommentare: