1. September 2009
087 Nun aber ran... Herr Nelles !
Unser "Mandatsträger vor Ort - (mit seinem starken..) Team für Lannesdorf und Pennenfeld" ( Zitat aus der Kandidatenzeitung von K-P Nelles) muss oder soll nun beweisen, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen auch mit Taten für´s Dorf ausfüllt.
Zuerst mal, Ihnen und Ihrer Partei ...Gratulation!
Obwohl ziemlich an Prozenten verloren - aber da waren Sie ja nicht der Einzige - haben Sie wieder das Dorf hinter sich.
Wir stellen die Aussage seiner Ziele, die er sich selbst gesteckt hat, den gegenwärtigen Fakten gegenüber und zitieren noch mal aus seiner Wahlbroschüre.......
"Der innerstädtische Teil von Lannesdorf (.. danke - aber innerörtliche Teil hätte es auch getan..) - rund um den Brunnenplatz - befindet sich im Wandel durch den Neubau des neuen Einkaufszentrum."
Frage: Herr Nelles ist denn schon alles in trockenen Tüchern ? Vor dem Wandel steht doch sicher zuerst noch die Lösung der Altlastensanierung.....
"Einzelhandel und Gastronomie müssen bestmöglich unterstützt werden, um Leerstände von Ladenlokalen zu verhindern. Dies ist nur möglich mit einer attraktiven Standortpolitik"
Frage: Herr Nelles , dürfen wir auf Ihr Engagement bei der (Wieder-Er-) Öffnung von zwei typisch Lannesdorfer Gastronomiebetrieben hoffen ? Hier fehlt dem echten Lannesdorfer einfach was. Das im Ortskern Ladenlokale leerstehen oder ganz verschwinden, ist schon fast regelmässig zu nennen.
"Ich begrüsse die aktuellen Impulse zur städtebaulichen Verbesserung und Belebung bisher vernachlässigter Areale ausdrücklich! (... wo bitte ?). Hierzu gehört auch die Sanierung der maroden Häuserzeile im Ortskern."
Frage: Herr Nelles, meinen Sie das "Blanke Palais" ? Aber wann passiert denn da was ?
Herr Nelles
Da haben Sie in Ihrer Wahlbroschüre drei Themen aufgegriffen, die vielen Lannesdorfer wirklich am Herzen liegen.
Nun aber ran....
Denn man wird Sie sicher in den nächsten Jahren "an Ihren Taten messen.."
Wir wünschen Ihnen Glück und gutes Gelingen.
Ihre Lannesdorfer
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen