7. Juli 2009

063 "Da ist man mal vier Wochen weg ...."

Nach vier Wochen Urlaub, sieht nicht nur die Welt - auch Lannesdorf anders aus!

Raus gehts immer - rein nimmer .....
Nachdem man nun über ein halbes Jahr an der Deutschherrnstrasse "rumgebastelt" hat, stehen wir nun vor dem Finale!
Lannesdorf ist in diesem Bereich nur auf Umwegen erreichbar.


seit dem 6. Juli ist die Strasse teilweise gesperrt

Der Verkehr wird ab/umgeleitet



... und die Muffendorfer Hauptstrasse wartet auf "Touristenströme"



Wenn man vom Dorf in Richtung Stadt fährt, kann man den Fortschritt der Arbeiten beobachten.




Edit: 10.juli Strasse ist wieder in beiden Richtungen befahrbar
-Wow... was waren die Jungs schnell ...!!

Unser Mai - Juni - Julibaum....
Vor einem Monat sah er noch so aus


Anfang Juni

Es scheint, der Sommerregen hat ihm gut getan.....


Anfang Juli
Schöner als gedacht..
Zugegeben - am Anfang tat ich mich ein bisschen schwer...
Ich trauerte den alten Häusern ( Dienes, Haveländer..) nach.
Aber mit diesem Bau bin ich völlig einverstanden. Die Konstruktion des Daches überzeugt sicher nicht nur mich.
Die drei strassenseitigen Giebel geben dem Gebäude den letzten Schliff. So passt es sich gut in die Reihe der anderen Häuser in der Lannesdorfer Strasse ein.



... aber da sieht man mal wieder.
Man kann keine 4 Wochen weg aus´m Dorf - immer ändert sich was....!!!



Keine Kommentare: